Wichtellauf 2017

Der Wichtellauf 2017 war die Premiere und gleichzeitig ein Fest zum 10 jährigen bestehen des Gesunden Oberberg e.V. Es gibt unendlich viele Bilder, Filme und schöne Momente , die wir gerne mit euch teilen. Zuvor ein gaaaanz großes Danke schön an alle Vereinsmitglieder für das backen und die Unterstützung und Hilfen. Danke an Tina, Anna, Tobi, Marius und Flo für die Laufunterstützung, Streckentestung und Markierung und einfach weil ihr toll seid. Danke schön auch an Thomas, der noch viele tolle Bilder hat. Diese werden wir mit in unseren Blog packen, wo ihr dann noch einen ausführlichen Bericht finden werdet. Der Lauf wurde, dank der inov-8 DE/AT Schuhe , die von der Fuss-Kraft GmbH zur Verfügung gestellt wurden, eine sichere und griffige Sache:-).Nach dem Lauf kam das wichteln und alle haben bei Kaffee und Kuchen, sowie Glühwein und Punsch den Lauf und Nachmittag Revue passieren lassen. Ein Teil der Bande zog noch auf den Weihnachtsmarkt und besuchte Anja beim Konzert, Zum Abschluss noch ein Getränk im Grammophon und der Tag war perfekt. Danke an euch alle, die es so besonders machen.

2018-01-02T13:35:59+00:00