Mein Sportjahr 2020 in Worten…bist du nicht gerade verletzt, sorgt Corona dafür das du nicht mit dem GO starten kannst…
So bin ich dieses Jahr auf nur 15 „physische“ Läufe mit den Menschen des Gesunden Oberbergs gekommen. Trotzdem war das Ziel so oft es geht Dienstags um 18:00Uhr zu einem kleinen Lauf zu starten. Alleine der Gedanke daran, dass da viele unglaubliche Menschen sind, die genau das selbe gerade an ganz verschiedenen Orten im Bergischen machen lässt die Motivation steigen und wenn du dann deine Eindrücke anhand von Bildern noch teilst und diese begeistert Kommentiert werden weißt du, dass du nicht ganz alleine unterwegs warst. Gerade in diesem verrückten Jahr tat es gut den Kopf frei zu laufen und die Natur zu genießen. Aber es war keiner da der dich getriezt, angetrieben, getreten und wirklich an den Rand deiner Grenzen gebracht hat…das hat doch gefehlt. Für 2021 hoffe ich auf viele ever ever Läufe, tolle Gespräche und viele besondere Begegnungen!