Die 5 Trails

Die 5 Trails,

ein sportlicher Wettkampf in 5 Disziplinen, der den Teilnehmern vor allem eines bringen sollte, „Spaß“! Das es sportlich wurde, bestimmten alle Teilnehmer selber und es wurde gelaufen, Hindernisse überwunden, Tempo gemacht und die Orientierung wurde gefordert.

Tobi und Alina erarbeiteten ein Punktesystem, bei wem jeder die 5 Trails gewinnen konnte. Es kam nicht nur auf die Schnelligkeit sondern auch auf das Geschick an… und ein wenig Glück.

Am Ende des Tages gewann unser Gorbi den 1. Platz, gefolgt von Flo und Heidi….

Zudem kehrten wir zur Siegerehrung noch bei Tanja und Gorbi ein, wo die Vereinsteilnehmer reichlich Getränke und eine reichhaltige Stärkung erwartete. Es war ein rundum schöner Tag mit tollen Aktionen, sehr viel Spaß und einer wundervollen Stimmung.

Danken möchten wir noch dem Trainerteam um Alina, Tina, Lars, Tobi und Püh und den fleißigen Helfern Karin, Muddi und Tanja:-) Ihr seit die Besten:-)

Euer GO Team

 

 

 

2019-04-04T11:47:37+00:00