Arathon 2019

Arathon 2019:-)

Es begann 2018 mit der Idee, es wurde eine der besten Ideen überhaupt:-) Zumindestens für das Wochenende in der 24 KW. Wir reisten mit einigen Läufern und sogar deren Partner ins wunderschöne Bad Neuenahr an.  Dort wurde sich orientiert, treffen organisiert, gemeinsam gegessen, getrunken, gelaufen, …. getrunken und gelaufen, geschwitzt bei ordentlichen Temperaturen und gefeiert bis in die Nacht.

Man traf viele bekannte Gesichter und tolle Atlethen, besonders war allerdings, dass wir uns für den Kostümlauf gemeldet hatten, den wir als Gruppenlauf ohne viel Druck, dafür aber mit ausgiebigen Aufenthalten an den VP’S geniessen wollten. Vor Ort trafen wir liebe Gummersbacher Bekannte vom TSV Dieringhausen, mit denen man sich schnell kurzschloss und sich darüber einig war, diesen Lauf gemeinsam  zu bestreiten und zu geniessen. Das war eine tolle Sache, mit richtig viel Spaß wie Ihr sehen könnt. Besonders, das abendlichen Konzert, welches ein echter Knaller war, wurde demnach sichtlich genossen und gefeiert. Die Bilder bleiben mal bei uns, da müsst Ihr dann schön nächstes Jahr selber mitkommen um das zu erleben:-) Danke für ein Wochenende voller schöner Momente und Erinnerungen……

Bis 2020 🙂

 

           

2019-06-18T12:00:22+00:00